Freitag, 15. Juli 2011

TheBalm Curvy Cami + Chanel Rouge Allure Laque 76...

DAS Traumpaar - die passen voll gut zusammen... beide sind so´ne Art Rosenholzton...
der e/s hat goldene Schimmis drin und die Verpackung is hinreißend



und der Lippi? den kann man nich beschreiben, den muss man erlebt haben :D - echt jetz, der is Mega - den muss ich echt noch nachkaufen, bevor der irgendwann mal von der Bildfläche wieder verschwunden is... das wäre ein regelrechter Skandal!!!

Kommentare:

  1. Wow...super schön, jetzt muss ich nur mal schauen wo ich so eine Farbe herbekomme!!! Die habe ich tatsächlich noch nicht und der lippi ist auch voll schön,den werde ich mir Morgen sofort mal anschauen...

    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katja :D - ja, der e/s is wirklich schön, ich hatte so einen auch noch nich, deswegen musste der mit.. Hab ich günstig im Dougi geschossen, weil TheBalm da wieder rausging…

    und den Lippi - anschauen? unbedingt!!! Ich muss sagen, im Laden war ich noch nich so begeistert, aber wenn Du den erstmal auf den Lippen hast - herrlich sag ich Dir ;-)

    AntwortenLöschen