Mittwoch, 13. Juli 2011

mein Reich bzw. mein gemütlicher morgendlicher Arbeitsplatz :D

...heute Morgen hab ich aber nich gearbeitet... der gestrige Abend war zu lang und die Nacht zu kurz, um heut in der Früh noch was halbwegs anständiges zu zaubern

also des rosa Tuch, des hängt da normalerweise nich ne... damit hab ich nur den Spiegel abgehangen, zwecks dem Foto..

ich hab Euch noch nen kleinen Wegweiser dazu gemacht ;-)
hier issa:
1 - in diesen kleinen Plastikbehältern hab ich meine Samples drin, diese kleinen Döschen welche auch vor Nr. 2 stehen
2 - dient der Lidschatten-Aufbewahrung
3 - diesen runden "Ständer" hab ich aus dem DM, der is voll gut für Glosse und Lippis, in der Mitte passt auch noch optimal das Puderdöschen rein
4 - da hab ich all meine restlichen Lippis drin und rechts noch ´n paar Blush´s
5 - zwei Behälter sind des, bei dem links sind nur e/s drin und bei dem rechts Paletten, Foundi & Co.
6 - die Blush-Sammlung
7 - das is eigentlich ´n Besteckkörbchen, aber den hab ich zweckentfremdet für Liner und allen möglichen Krams

früher hab ich das alles im Bad zu stehen gehabt, aber so isses echt bequemer im sitzen, als wenn ich ne halbe Stunde vorm Spiegel stehen muss





hier ganz unten hab ich Haarzeugs und so´n Schnick-Schnack zu liegen

Kommentare:

  1. wirkich schön gemütlich...was benutzt Du denn an Gesichtspflege? Sehe unten rechts etwas von Guerlain?!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. jup, dat isset, und mit meinem bequemen Stuhl isses gleich noch gemütlicher… bissl Komfort muss schon sein bei der Arbeit ;-)

    ja Guerlain, hast Du richtig erkannt, das ist das Midnight Secret, aber das benutz ich nich mehr, das dient bei mir nur als abschreckendes Beispiel, nicht mehr alles zu glauben, was einem die Kosmetik-Industrie so vorgaukelt...
    erstens riecht das furchtbar, zweitens krieg ich davon Pusteln und drittens schaut man damit am nächsten Morgen nich aus wie Miss Universum :D

    ich benutze momentan die Estée Lauder DayWear, auch nachts… und darunter von EL das Advanced Night Repair, das nehm ich schon ewig und davon bin ich auch echt angetan... morgens hab ich davon immer voll die pralle Haut und alle Rötungen sind verschwunden…
    ausserdem muss ich ja auch bissl vorbeugende Massnahmen treffen, ich werd schließlich nich jünger :D

    AntwortenLöschen