Sonntag, 24. Juli 2011

MAC Young Punk (mit Base drunter)

...also das is wirklich eher was zum Fortgehen - undzwar ab dann, wenn´s nich mehr hell is draussen, weil des echt schon heftig dunkel damit wird.. :D
ohne farbiger Base drunter, is der echt viel harmloser... das werd ich gleich mal morgen hier demonstrieren







und hier der e/s - er hat unzählige rosa Schimmis drin

Kommentare:

  1. komisch...auf den Lidern wirkt er blau...aber nicht im Töpfchen?! Und ich mag total so dunkle Augen Make ups und die trage ich ganz normal tagsüber...

    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  2. ja, stimmt Katja, jetz wo Du´s sagst, blau irgendwie, hmmm keine Ahnung hey, auf dem ganz unteren Bild schaut er sogar braun aus :D
    das was hier auf den Bildern blau rauskommt, war schwarz, schwarz und dann halt die rosa Schimmis
    witzigerweise kommt er auf den Bildern am unteren Wimpernkranz so raus, wie er war, das is doch alles äußerst verdächtig, ich glaub ich hab komische Augen :D :D :D

    AntwortenLöschen
  3. auf dem dritten Bild sieht man´s ganz gut
    aussen, unterer Wimpernkranz, so war er ;-)

    AntwortenLöschen
  4. tolles augenmakeup. der lidschatten kommt auf einer dunklen base einfach besser raus.

    AntwortenLöschen
  5. Danke Lilly ;-)
    und wegen der dunklen Base - auf jeden hey, damit gehts richtig funkelig zur Sache, solo verflüchtigt sich der Effekt ja sowas von... aber ich mach´s trotzdem morgen mal ohne Base, sozusagen einen auf schüchtern :D

    AntwortenLöschen