Montag, 25. Juli 2011

MAC Young Punk II - (ohne farbige Base)

...o.k., der Unterschied ist jetzt auf den Fotos zu gestern nich soooo sehr gravierend (sind halt doch nur Fotos)
aber wie Lilly und ich bereits gestern erwähnten, mit farbiger Base in Wirklichkeit extremst geiler :D

morgen mach ich aber mal wieder ganz wat anderes, will euch ja hier nicht langweilen - gestern hat ich nämlich auf´nem anderen Blog ´ne Inspiration mit MAC´s Pigment Old Gold und nem grünen Liner, des hat supi ausgeschaut hey...

ich warte übrigens immer noch auf meine Bestellung aus US mit meinem neon-gelben Pigment von MAC - das hängt jetz schon seit bestimmt 4 Wochen beim Zoll, also das nervt doch sowas von :(



alles so wie gestern, nur ohne die Shadesticks, aber mit bissl zu viel Bronzer am Hals und Dekolleté :D
nee Spaß, des war der Blitz, weil so krass war der Unterschied auch wieder nich...

bissl verschwommen


Enza, dat is für Dich - ein fast-in-die-Kamera-guck-Bild :D
besser hab ich´s nich hinbekommen, dat schaut sonst zu schreckhaft aus, der Blitz weist ;-)

Kommentare: