Samstag, 2. Juli 2011

MAC Pigment Rocking Orange & Reflects Antique Gold

...meine Güte, war das schwierig das Funkeln von denen einzufangen.. ich hab heut länger zum fotografieren gebraucht als zum schminken, und trotzdem hab ich´s nicht hundertprozentig hinbekommen, echt schadeeee *schnief* - also das funkelt mindestens noch paarmal döller :D :D :D - und ich rede hier von beiden Pigmenten *LOVE*

PS: da fällt mir grad wat ein (manchmal bin ich aber auch sowas von bekloppt)... da tu ich heut ewig rum wegen dem perfekten Funkel-Bild, dabei würd ich´s ja eh nie so hinbekommen wie in Echt.. is ja logo, weil in Echt das Licht gebrochen wird durch die Bewegung, auch wenn diese nur minimal ist… und so´n Foto bewegt sich ja nunmal nich so sehr, hehe...oh manno :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen