Samstag, 30. Juli 2011

MAC Pigment Reflects Blue...

...hab ich schon ´n bissl länger hier rumliegen gehabt, aber bis dato noch nicht benutzt... nur einmal getestet... also als e/s is das Pigment nicht zu verwenden, da es reiner Flitter ist... ich dachte erst, da des Pulver weiß ausschaut, dass man das weiße auch sieht, aber nixe da... nur die blauen Partikel... soll wohl so sein...
- ich habe ihn daher heute über´nen weißen und blauen Lidschatten aufgetragen -

ich war ja total überrascht, als ich dann die Bilder sah, dass man von dem Pigment
auch was sieht, normalerweise is sowas ja schwierig zu fotografieren... juhu :D







ach, und das mit dem breiten Lidstrich, das war´n "Unfall" ne.. ich wollte den garnich so dick haben... aber ich hab heut experimentiert und statt mit dem blöden MAC-Pinsel 212, meinen MAC Fluidline Blacktrack mit dem UD Liquid Oil Slick-Pinsel aufgetragen.. aber das Wahre ist das auch nicht... ich brauch nen neuen Pinsel für Flüssig-Eyeliner!!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen