Dienstag, 26. Juli 2011

MAC Pigment Old Gold - geklaute Idee :D

...wie bereits gestern von mir angekündigt, hab ich mich inspirieren lassen, und zwar auf dem Blog von Magi - da hatte eine Beauty diesen Look von ihr nachgeschminkt.. o.k., der untere Lidstrich hat bissl anders ausgeschaut... somit hab ich eigentlich die Idee nicht richtig gemoppst, nur fast halt ;-)





...ich muss übrigens nochmal was anmerken - also ich finde, dass bei mir die ganzen AMU´s erst richtig wirken, sobald ich danach die Foundi aufgetragen habe (gelbstichig),
vorher kommt es durch die einzelnen Rötungen und Unebenheiten des Teints garnicht richtig raus, also des schaut einfach nur lächerlich aus, d.h. ich werde niemals einfach nur´n aufwändiges AMU pinseln ohne das ganze andere drumherum...
die Zeit kann ich mir sparen, da nehm ich bissl Wimperntusche, Blush, Labello und gut is ;-)



Kommentare:

  1. bei Dir passt aber auch immer alles!!! Oberteil und sogar Ohrringe,sehr schön...welche Foundation und Puder benutzt du so am liebsten? Double Wear light und den Chanel Puder??
    Und stimmt, zu so einem Augen Make up muss einfach auch der Teint stimmen!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Thank you very much Katja ;-)

    also im Moment benutze ich am liebsten mein MAC Studio Fix Fluid, NC 20 ist das... am Anfang hat die mir garnich so gut gefallen, aber so nach und nach gefiel sie mir immer besser, die ist vom Ton her einfach perfekt für mich...
    vorhin hab ich sie grad nachbestellt
    die hat auch sehr lange gehalten muss ich sagen, obwohl ich sie sogar am Hals verwende, da verbrauch ich dann pro Tag schon ´n bissl mehr Produkt :D
    letztens hat ne Bekannte zu mir gesagt, dass das garnich so aussieht, als ob ich Foundation verwende, da hat ich sie auch drauf ;-)
    wenn ich aber mal fortgehe, dann nehm ich am liebsten die EL Double Wear (nicht die light), da kann ich mir sicher sein, dass die die ganze Zeit hält, auch wenn man mal bissl in schwitzen kommt :D
    früher hab ich immer das Maximum Cover von EL verwendet, aber jetz haben die da glaub ich was an den Incis geändert - ich vertrag sie nicht mehr... das hat mich so geärgert, weil das war auch super für nur so zum Pickelchen abdecken

    ahja, genau, und dann noch den Chanel-Puder drüber

    AntwortenLöschen