Mittwoch, 20. Juli 2011

MAC Lipglass Ember Glow - das Augenmerk liegt heut mal auf den Lippen :D

...nix besonderes geschminkt, daher quatsch ich mal bissl über den Gloss...
(mit "nix besonderes" mein ich übrigens "nix neues", da ich glaub ich so´ne Kombi letztens schon mal hatte - weil auffällig is das ja schon heut)

also: normalerweise duften die Glosse und Lippis bei MAC ja göttlichst nach Vanille aber der, riecht nach Karotte, ich schwör bei Gott ;-)
nich so schlimm, nehm den eh nur alle Jubeljahre einmal, weil mir orange net so gefällt, lieber rosa-rot :D






Kommentare:

  1. Also das AMU sieht toll aus :)
    was hast du denn benutzt?

    ein Lipgloss, der nach Karotten riecht????
    Oh mein Gott.....

    http://pinks-and-purples.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Elizabez - schau mal auf dem ersten Komplettgesichtsstyling-Bild, da hab ich´s drunter geschrieben :D

    jep, Karotte, also find ich... auf jeden Fall nich so schön vanillich wie sonst die MACies ;-)

    cool, dass Du Deinen Blog mit aufgeschrieben hast... muss ich später gleich mal lucki machen :D

    AntwortenLöschen