Samstag, 9. Juli 2011

MAC Clarity...

...hier ein kleiner Vorgeschmack von heute... Rest folgt noch... keine Zeit jetz, muss auf die Fizz :D





...so, jetz aber... also, was haben wir gestern benutzt? im Innenwinkel meinen geliebten "Clarity", daneben "Vibrant Grape" und ganz aussen "Grape", in der crease erst den "Shadestick" und darüber den "Young Punk" und schon war´n wa ausgehfertich :D

"Clarity" und "Vibrant Grape" die mögen sich übrigens beide nich so sehr - da hab ich echt Mühe gehabt die gscheit miteinander zu vermischen...




...des war auch mal wieder zu witzich - schlender ich so an meiner Garderobe vorbei und zack, entdeck ich das Tuch, was farblich wegen dem lila und blau, voll gut zu der Kombi passt - dann hab ich´s mir natürlich gleich in die Haare gebunden ;-)

Kommentare:

  1. Klasse Blog und klasse geschminkt!!! Könntest Du mal zeigen welche Pinsel Du benutzt? Habe alles gelesen aber darüber nichts gefunden?!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    danke für Deinen Kommi... ja stimmt, darüber hab ich hier noch nichts berichtet :D
    ...also ich benutzte ganz verschiedene, damit mein ich von preiswert bis nich so preiswert ;-)
    weist was, ich tu die heut gleich noch sauber machen und morgen die einfach mal fotografieren und sag Dir dann was dazu, dann biste im Bilde... ;-)

    AntwortenLöschen