Sonntag, 31. Juli 2011

MAC Brulé + YSL Rose Dahlia

...zur Abwechslung mal wieder mit rot geschminkten Lippen, dafür aber mit dezenteren Augen :D










heute hab ich mal bissl mit den Kamera-Einstellungen rumgespielt, jedes dieser drei Fotos is mit nem anderen Modus gemacht... aber fragt mich nich, wat ich da im einzelnen rumgefummelt hab, ich weis es nich mehr ;-)
schade auch für mich, da bei dem letzten Bild schön der Glow von den Guerlain Météorits Puderperlen rauskommt (ich hab die im ganzen Gesicht verteilt)
oki, muss ich morgen nochmal rumspielen um rauszufinden, welche Einstellung dies begünstigt :D

Kommentare:

  1. ganz ganz zauberhaft...anders aber sehr schön!!! welche NR haste bei den Puderperlen?

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katja - hab Dich ja schon bissl vermisst hier :D
    ich hab mir die Nr. 01 geholt "Teint Rosé"
    der Duft von denen is ja mal sowas von geil hey... also ich komm ja ursprünglich aus´m "Osten", und da gab´s früher so´ne Süßigkeit, also mehr so Bonbons... die haben genauso gerochen - das waren so Herzen und Kleeblätter in mintfarben, rosé, gelb und grün -
    und an die erinnern die mich :D :D :D
    einfach nur herrlich...

    AntwortenLöschen
  3. -:))) das ist ja süss...ich habe auch manchmal solche Erinnerungen, finde das dann immer schön!

    War mir etwas peinlich weil ich hier jeden Tag geschrieben habe ..wollte Dir nicht auf den Keks gehen! Habe aber jeden Tag hier reingeschaut!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. ach Schmarn, Du gehst mir doch nich auf den Keks, ganz im Gegenteil - ich finds supi :D :D :D
    Grüßle

    AntwortenLöschen