Samstag, 23. Juli 2011

meine Haut ganz ohne MakeUp ;-)

@Katja - schau, so fein is meine Haut dann doch nicht... die Flecken, die kommen glaub
ich nich nur von den Pickelchen, sondern auch vom Solarium... so mit 17, 18 bin ich damals voll oft gegangen, scheiß Jugendsünden :D
danach ab und zu mal, die letzten 8, 9 Jahre garnicht mehr... überhaupt geh ich eh nich mehr gern in die Sonne...


aber wie gesagt, für´n 33jähriges Häutchen durchaus akzeptabel - so dicht wie die Kamera kommt eh keiner an mein Gesicht, also jedenfalls kein Fremder :D


Kommentare:

  1. oh, vielen Dank:-))) also auch ungeschminkt sieht Deine Haut sehr zart und fein aus!!! Und diese Flecken habe ich leider auch, obwohl ich noch nie auf der Sonnenbank war,die Sonne meide und meine Tagespflege einen LSF von 30 hat:-((( Mein Schatz meinte letztens " das sind wohl Altersflecken, ganz normal" na vielen Dank....

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. hahahahaha - "Altersflecken" die Männer und Ihre Fettnäpfchen, herrlich :D

    also Du findest des trotzdem zart und fein,
    hmmm gut o.k., denn bin ich mal nichmehr ganz so streng mit mir ;-)

    AntwortenLöschen