Sonntag, 17. Juli 2011

Guerlain Night Fever - Hat mir am Samstag ´n Haufen Nerven gekostet…


...der e/s sieht durch seine silber und goldenen Glitzerpartikel einfach klasse aus, keine Frage... aber der Auftrag!!! Der e/s is ja mal sowas von staubtrocken!
Ich hatte den schon ewig lang nicht mehr benutzt und wollte, dass er auf meinen Lidern genauso rauskommt mit dem Glitzer, wie im Töpfchen.
Als erstes hab ich daher über meine UDPP nochmal eine weiße Base gegeben, hab mir gedacht dadurch bappt er schön... ich mit´m Pinsel also hin und her, nix da, die Partikel waren nicht mehr zu sehen und die Grundfarbe war auch ganz anders.
Also, alles wieder runter...
statt der weißen Base nun ne braune verwendet - das Ergebnis war genauso unzufriedenstellend.
Nochmal alles runter...
Diesmal ganz ohne Base, also auch ohne UDPP, na das hat erstmal ausgeschaut, total ungleichmässig.
Wieder alles runter...
nochmal von vorne angefangen, diesmal nur mit UDPP drunter... und dann bin ich hinter das Geheimnis vom "Night Fever" gekommen. Denn durch das ganze Abschminken haben meine Augen getränt und als ich dann an den Stellen den e/s auftupfte, issa genauso gewesen wie im Töpfchen - Yippie!!!!!
D.h., man muss ihn nass und tupfend auftragen, dann erziehlt man den gewünschten Effekt. Ansonsten verwischt man die Partikel und es ist nur noch ein stinknormaler Braunton. Können die einem von Guerlain aber auch mal sagen hey, anstatt UNS das rausfinden zulassen, indem wir unsere Augen ruinieren.
Die Fotos sind dennoch nichts geworden, weil meine Augen ganz aussen durch das ganze Abschminken richtig gereizt waren und getränt haben. Daher war an den Stellen dann kein e/s mehr, na dat hat erstmal ausgeschaut. Und so rumlaufen konnt ich damit auch nich, weil wie schaut´n des aus?
Somit hab ich letztendlich wieder alles abgeschminkt = 1 Stunde Arbeit für die Katz!
Mein Fazit: Im Töpfchen wahnsinnig schön, aber im Auftrag nichts für schwache Nerven!

Morgen versuch ich´s nochmal mit ihm, nass tupfend.

Naja, wenigstens is die Verpackung originell, eine derart schöne Unterseite hab ich bis dato noch von keiner anderen Marke gesehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen