Mittwoch, 6. Juli 2011

grün-gelbe MAC´ies = wie meine Klamotte :D

Achtung Bilderflut!!! Meine Cam hat heut nämlich voll die guten Nahaufnahmen geschossen... sonst tu ich da immer ewig rum, welches man von denen halbwegs verwenden kann... vorallem, gestern hab ich noch über die Anschaffung von ´ner Spiegelreflex-Kamera nachgedacht und heute schießt die "Alte" eins-A-Bilder, das kann doch kein Zufall sein :D







also der gelbe Ton im Innenwinkel ist der MAC Crest the Wave, daneben MAC Green Space und aussen MAC Emerald Green.. im Bogen MAC Moonlight Night und MAC Gulf Stream

der Ton in der Mitte (Green Space) schaut optisch bissl zurückgesetzt aus, das liegt aber glaub ich daran, dass es der einzige ist, der matt ist und dann dadurch diesen Effekt erziehlt... also vermutlich :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen