Freitag, 22. Juli 2011

Estée Lauder e/s Sugar Cube - mein erster weißer Lidschatten...

...kaum zu glauben, aber wahr... ich hatte echt noch keinen, deswegen hab ich dem Faupax bei meiner München-Shopping-Tour gleich mal ein Ende gesetzt :D










so, und hier die Komplettfotos.. sorry übrigens, dass mein Kopf, die Arme und die Haare immer so abgeschnitten sind - aber des geht nich anders, weil ich das alles mit der linken Hand fotografiere...
o.k., ich könnte auch den Selbstauslöser verwenden, aber ich hab kein Bock da hundertmal nach vorne zu flitzen... da werd ich ja nie fertig ;-)



Schnappschuss of the day :D

Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU! <3, und hübsch im Gesamtlook.

    LG.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeee schön :D
    mir hat´s auch gut gefallen, glaub ich muss "weiß" doch mal öfter mit einbauen, gibt einen schönen Kontrast und tagsüber erschreck ich damit nich so viele Leute, weil ich renn ja immerhin so auf die Arbeit ;-)

    AntwortenLöschen