Freitag, 1. Juli 2011

DIOR Palette Whisper Grey...

...für stylische Verpackungen bin ich ja sowas von anfällich, da gehör ich genau zu der Zielgruppe, auf die es so limitierte Sachen abgesehen haben ;-)
...aber an dem Tag wo ich mir das Schmuckstück geleistet hab, da blieb mir eh keine andere Wahl als des zu kaufen, weil es war kurz vor Weihnachten und es war mal wieder an der Zeit sich selbst zu belohnen.. :D

voll schnucklich ne? aber benutzt hab ich´se bis dato erst zwei, drei mal..






heute hab ich übrigens wieder mal was auszusetzen.. und zwar is mir der Bogen in der crease bissl zu weit hochgeraten, aber ich konnt´s nich mehr korrigieren.. irgendwas is immer :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen