Dienstag, 19. Juli 2011

Chanel Bois Bleu...

...voll schnucklich is der... er hat grüne Schimmis, welche aber erst im Sonnenlicht so richtig zum Vorschein kommen...
auf dem ersten Bild ist der Schimmer sogar bissl sichtbar..
hab mir gedacht, ich kombinier ihn mit dem MAC Undercurrent Liner... passt auch ganz gut, aber ich vertrag den Liner nicht so gut, davon tränen mir immer die Augen, ich verwende ihn daher nich sooooo oft

ah ja, die Bilder sind heut nich so gut geworden, meine Kamera fokussiert an manchen Tagen ganz komisch





und hier hab ich wieder verdrehte Bilder gemacht, sonst hätte man meine Tolle nich gesehen, weil die nich auf´s Bild gepasst hätte :D


Kommentare:

  1. sieht wieder klasse aus...und super süsse Ohrringe

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Katja ;-)
    zu dem Zeitpunkt sah dat echt noch klasse aus, aber jetz is alles ruiniert, durch das ewige Tränen.. :-(
    echt schade, dass ich da so empfindlich drauf reagiere, weil der Undercurrent is echt soooooo geil

    AntwortenLöschen