Dienstag, 28. Juni 2011

NARS Glitter Pencil Bains Douches

...also die von NARS, die sind schon clever, des muss ich ja mal sagen…
bestell ich mir den Liner extra bei HQHair(UK)… konnte nich anders, der war sooo cool, blau mit silbernem Glitzer, juhu.. der hat förmlich gebettelt "bitte kauf mich"
naja, jedenfalls war der nich grad billich und dann auch noch dat Porto.. jut, hab ich den endlich und benutz den ´n paarmal und dann kam der Schocker, jetz musst ich den ja wieder anspitzen, aber hatte nich so´nen Anspitzer für Jumbo-Pencils… ich zum DM und kauf einen von diesen großen Standard-Anspitzern... wieder daheim, passt nich… halberts ausgeflippt - musst ich doch tatsächlich, den extra dafür passenden von NARS bestellen, für sage und schreibe 5 Pfund mit nochmal fett Porto, für nen Anspitzer wohlgemerkt...
der is jetz auch nich unbedingt grad mein Lieblings-Liner muss ich sagen, weil er sich nich so soft auftragen lässt, wie zum Beispiel die von Urban Decay...
aber kann man ja nich wissen, wenn man blind im Netz bestellt… wieder mal bewiesen, es ist nich alles Gold was glänzt bzw. in dem Fall glitzert :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen