Mittwoch, 29. Juni 2011

MAC Process Magenta Chromaline..

..hab ich solo probiert... normal kommt ja da noch e/s auf die Base, z.B. das Pigment MAC Magenta Madness was ich da hab, hätte gut gepasst... probier ich nächstmal ;-)
was ich festgestellt hab, die Base verändert ihre Farbe... also in dem kleinen Töpfchen, wo ich das Sample drin habe, erscheint die Farbe viel rötlicher... beim auftragen dann, is sie erst auch noch so wie im Töpfchen... aber nach kurzer Zeit is sie dann so wie das Endergebnis heut auf meinen Lidern... oder ich hab Optik, kein Plan, hehe

ich musste mich heut bissl schicken, deswegen isses nich ganz soooo genau geworden, wie man z.B. am liner sieht...
morgen muss ich mal wieder was Neues probieren, mit paar mehr Farben und ohne den verlängerten Eye-Liner-Strich... (obwohl ich finde, dass der ganz o.k. ausschaut bei meiner Augenform) egal, ich brauch Abwechslung :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen