Sonntag, 19. Juni 2011

MAC Pigment Neo Orange - Junge, Junge, wenn das mal nich knallich is….

...unter Druck lässt sich´s echt besser arbeiten…
heute ewig Zeit gehabt, trotzdem andauernd gepatzt und die Bilder sind auch fast aller verwackelt gewesen… arrrggg, da klappt des echt unter der Woche besser, wenn ich mich schicken muss weil ich auf die Arbeit muss…
und zu allem Überfluss auch noch schön geglänzt heute wie noch mal was *nerv-nerv*






Kommentare:

  1. Wow, total genial! Das Orange ist echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Jippi, mein 1. Kommi *freu-freu-freu*
    Danke Mariechen :D ... also ich muss sagen, mir hat das NEON auch ausgesprochen gut gefallen... jetz hab ich mir noch ein Sample vom NEON-Gelb geholt, mal schauen ob des auch so kracht, hihi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!!! Sieht echt richtig toll aus... will mich auch mal von dir schminken lassen!!!

    Find`s echt cool, dass du so ne Seite veröffentlichst:)

    Arbeite weiter so fleißig an dieser Seite:)
    Viel Glück und lg Caro

    AntwortenLöschen
  4. Danke Schnegge :D - lieb von Dir..
    also rein theoretisch spricht nichts dagegen, aber es hapert dann wohl letztendlich an der Umsetzung.. des hab ich Dir ja am FR schon erzählt... ich bin nur an meine Augen gewöhnt.. versuchen können mas schon... aber dann bitte keine Beschwerden nachher *kicher* Grüßle Madame ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Lieblingskollegin :D Jetzt muss ich mich doch tatsächlich auch mal hier auf Deiner Seite bzw. Blog verewigen. Haste janz jut jemacht! Die Farbe möchte ich demnächst mal im Original sehen. Die sieht ja echt geil aus. *Auchhabenwill* ! So meine Gutste, weiter so.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Kollegin, welcome :D

    jaaaaaaaaaa, die Farbe is kultig.. aber hab noch bissl Geduld meine Liebste, weil jetz muss ich erstmal wieder paar andere Farben nehmen bevor die wieder an der Reihe is... dat kann dauern, hehe :D

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  7. hey katrin,
    ja saga mal, das sieht ja mega abgefahren aus... ehrlich das taugt mir mit dem orange. Das will auch das will ich auch (haue schon mit den Füssen auf den Boden) :-) ich find die seite toll, bin auf das gelbe jetzt schon neugierig wie es aussieht. Wir warten my douglas girl. ciao fiatdi. esra

    AntwortenLöschen