Mittwoch, 29. Juni 2011

HR Wanted Stellars Golden Opal...

...is derzeit mein Favorit, wenn ich die Augen mal wieder dunkler habe...
den hab ich mir von meinem Geburtstags-Gutschein im April gegönnt... ohne GS denk ich, hätte ich mir den nicht gekauft, weil der is ganz schön heftig vom Preis her und wenn ich schon so viel Kohle für´nen Lippi hinblätter dann denk ich mir, muss man auch von der Farbe was sehen und das sieht man bei dem überhaupt nich... ein reiner weicher Schimmer...
gut, aber was will man machen, wenn die Hinterweltler-Parfümerie für welchen man den Gutschein bekommen hat, überhaupt nichts führt was einen anspricht?
also ich nehm dann da jedenfalls das was mich optisch anspricht, und schon war er mein... :D
zu Hause hab ich dann festgestellt, dass er doch garnich so übel is, wie ich anfangs dachte... im Gegenteil, ich war richtig positiv überrascht, als ich ihn aufgetragen hatte... einen sehr schönen Schimmer zaubert der auf meine Lippen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen