Samstag, 18. Juni 2011

Do-it-yourself Teil 1 - Nägel...

...wenn das blos nicht so viel Arbeit machen würde, puuuhhh...und damit mein ich nicht das Nagel-Design, sondern das züchten und ständig neu lackieren weil der Lack abblättert...
irgendwie sind meine Nägel echt blöde weich...hab´s zu dem Zeitpunkt mal mit diesem Nagelhärter Microcell 2000 versucht, das hat ganz gut geklappt, damit hab ich sie richtig schön lang und fest bekommen... dann noch den Essie "Good to go" drüber und dann waren sie voll stabil... aber wie gesagt, die Nägel sind merkwürdig bei mir, da blättert der ganze Kram nach spätestens 24 Stunden ab...lässt sich richtig abziehen die Schicht... komisch komisch... und dann wieder jedesmal neu lackieren? nöö, da hab ich se jetzt lieber unlackiert kurz und gut is...

der helle Lack ist OPI Bubble Bath, der rosafarbene Lack OPI Got a Date tonight und der glitzerne OPI Love will Blossom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen