Montag, 20. Juni 2011

Dior´s Palette "Amber Design" wurde heute ausgeführt...

..der goldene Ton (5) war ja eigentlich erst garnich so mein Fall, der geht schon bissl in´s Orangene, aber zusammen mit dem Braun (1) isses echt akzeptabel...
unter dem Brauenbogen hab ich den Glitter (2) aufgetragen, also des is wirklich nur Glitter ohne jegliche e/s-Farbe, wie ich anfangs erst vermutet hatte...
...und die 4 ist der Liner... wie man unschwer erkennen kann, hab ich den auch schon öfters ausserhalb von der Palette verwendet... so´n richtig schönes leicht cremiges Dunkelbraun ist das und der Pinsel mit dem man dies aufträgt (6) ist optimal für den Strich, welchen ich mir immer bis raus ziehen, damit wird der Strich richtig schön schmal


und hier das Ergebnis :D










Kommentare:

  1. Schatz du solltest Kosmetikerin werden, ehrlich bist im falschen Beruf. hdl esra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Süße.. Bussi ;-)

    AntwortenLöschen