Dienstag, 21. Juni 2011

...da war doch irgendwas heute am Kalender gestanden - genau, kalendarischer Sommeranfang.. ich will Sonne und Meer!!!

oder Freibad, auch egal... ich hab mich jedenfalls heut schonmal drauf eingestimmt.. und zwar mit meinen drei e/s von DIOR aus ganz alten Zeiten... dat sind mir vielleicht paar Zicken, aber Richtige... noch zickiger wie ich, wenn ich richtig zickig bin *kicher* ...das hat eeeeewig gedauert, bis ich den Auftrag gleichmässig hatte...

hier sind se, die Übeltäter:
von links nach rechts: Pop Aquadelic, Queen of the Green, Glam & Glitz Black
meine persönliche Textur-Beschreibung lautet fluffich-moussich :D

und hier auf den Augen:





achja, und heute trag ich übrigens auch noch meinen Lieblingslippi, ihr wisst schon, den den ich gestern erst gehuldigt hab...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen